Kreative Küche mit Low-Carb Gewürzen

Als Ernährungsexperte und Koch war ich schon lange auf der Suche nach „meinem Weg“ aus dem Ernährungs-Dschungel bis ich mich, eigentlich zunächst aus purer Neugier, zum Low Carb LOGI-Coach ausbilden ließ. Ab da war mir klar, dass diese Ernährungsmethode unsere Zukunft beschreibt. Da mich das Thema sofort gefesselt hat, wollte ich nicht nur passiv zuhören, sondern aktiv mitgestalten und auch andere damit begeistern.

Wolfgang Link

PDF | Wolfgang Link

Kreative Küche mit Low-Carb Gewürzen

Die neue kreative Low-Carb-Küche ist ein sehr erfolgreicher Trend und die vielen Vorteile einer bewussten und kohlehydratreduzierten Ernährung liegen auf der Hand: Deutlich weniger Hungergefühle und viel mehr Energie. Speziell für die kreative Low-Carb-Küche hat Wolfgang Link die passenden, hocharomatischen Gewürze und besondere Kräutermischungen zusammengestellt. Ob für die herzhaften oder die süßen Gerichte, Wolfgang Link verrät uns wertvolle Tipps auf jeder seiner Gewürzverpackungen. Guten Appetit!

Wolfgang Link, Bestseller-Autor und Lowcarb TV-Koch

„Meine aromatischen Gewürze habe ich im Laufe vieler Jahre sorgfältig ausgewählt. Egal, ob zum Braten, Kochen oder Backen: Sie sorgen für den unverwechselbaren Charakter eines Gerichts. Mit meinen Gewürzen verleihen Sie der modernen Küche das gewisse Etwas und lassen Klassiker raffiniert neu aufleben.“